Tibet Terrier House of Lucky Charms
Tibet Terrier House of Lucky Charms

<< Mutter Khirana und Tochter Abha >>

Ja, wir sind aufmerksam. Schauen gerne durch's

Fenster was da draussen so los ist.

 

Die Zeit vergeht so schnell, ich (Abha) bin etwas

kleiner wie meine Mutter, komme nach meinem Vater Samin (grins).

 

Mein Haarkleid ist sehr wollig, kommt immer etwas mehr raus nach einer Woche. Bin sehr geduldig beim Kämmen. Frauchen ist sehr stolz auf mich. Sie nennt mich immer nach dem Kämmen: 'Meine kleine Puderquaste'.

<< Neues von den einjährigen 'AKAR's'  >>

Lucky Charm vom House of Lucky Charms 'LUCKY' (L. C. House of Lucky Charms)

<< 'AKAR' (white crystal) 'Rufname' HOUSE OF LUCKY CHARMS >>

Wir haben unsere Lucky Charms bekommen. Sind ganz happy!

<< Unser Nachwuchs erblickt das Licht der Welt >>

Am 02. Oktober 2018, 09:11 überraschten wir alle, die auf uns seit August gewartet haben.

Wir waren alle sehr schnell da. Manchmal auch zu zweit. Frauchen musste sich wirklich beeilen, um uns in Empfang zunehmen. Unsere Mutter ist eine sehr Fürsorgliche, hat fast alles selbst mit uns gemacht, Nabelschnurr und so!

Jetzt wärmt sie uns mit voller inbrunst.

Wir wurden DAS ERSTE MAL Eltern! 

Das Hochzeitspaar waren Vajrapani Samin und Ka-la-ta-Kata Khirana Magic Star vom Eifelmaar!

 

Die 'Glückbringer' von dieser Verpaarung wurden hier für Dich fotographiert und eingestellt.  Alle Untersuchungen der Beiden waren ohne Befund und passten gut zusammen.

Zähne-, Augen-, Kniescheiben-, Hüft- und Genuntersuchungen liegen im Original vor.

Vom ARCD eingetragen und belegt. 

 

Samin, unser damaliger Deckrüde, war sich seiner Aufgabe sehr bewusst, 

trotzdem waren ihm die vorbeschriebenen Sachen egal. Er hat seine Sache gut gemacht!

Das Ergebnis hatte sich bald gezeigt. Alle waren in Guter Hoffnung und gespannt!

 

Khirana hat ihre Sache instinktiv hervorragend bewältigt. Neun ihrer Welpen sauber, versorgt in 2 Stunden und 45 Minuten. Was für eine Zeit. Beginn 09:11 Uhr. Besser hätte es nicht sein können.

Für unser ERSTES MAL im Leben. Tierische wie auch menschliche Erfahrungen.

 

<< Zuchtzulassungen in Bildansicht von Samin & Khirana >>

Druckversion | Sitemap
© Tibet Terrier House of Lucky Charms 2017