Tibet Terrier House of Lucky Charms
Tibet Terrier House of Lucky Charms

<< 02.01.19 Tibet Terrier Welpen 13 Wochen jung>> 

A-CHI-THU & AMDO.

<< 04.12.18 NEUN WOCHEN >> 

 SUCHTEN LIEBES ZUHAUSE   3 RÜDEN,  1 MÄDCHEN

<< 20.11.18 SIEBEN WOCHEN >> 'ALLE NEUNE'

 Die süssen Lucky Charms werden pflügge, Termin rückt näher! Am 28.11.18 ist es soweit!!!!

Erster Wurf ist da: 02. Oktober 2018, mit NEUN Geschwistern!

KHIRANAS 1. Wurf 02.10.2018

<< ALLE NEUNE >>

Frauchen hat jetzt etwas Mühe uns auseinander zuhalten. Wir lernen uns gerade erst kennen. Mittlerweile hat sie schon einige Details an uns bemerkt. Wir werden alle Modell für sie stehen und sie wird es dokumentieren.

Im  Tagebuch und UNSERE WELPEN Einzelnes von unserem noch sehr zarten und jungen Lebens.

 

Lasst Euch überraschen!! Beobachtet unseren Aufwuchs. Wir wollen aber erstmal noch Groß und Stark werden. Frauchen läßt Besuche und Besichtigungstermine ab unserer 5. Lebenswoche gerne zu. Falls es zu einem Abgabetermin in unserer 8. Lebenswoche in ein neues Zuhause geben sollte, wäre das ab dem 28.11.18.  

 

Hier werden viele Fotos für Euch eingestellt. Bis dann. Khirana und Samin sind ein sehr schönes Paar.

 

Bin schon aufgeregt das unsere Glücksbringer in GUTE und fürsorgliche HÄNDE kommen. Leider weiß man nicht wie viele Welpen es werden. Die Zahl liegt zwischen EINS und NEUN. 

 

<< MAMA & PAPA >> FRISCH GEBACKENE ELTERN SEIT 02. OKTOBER 2018

Druckversion | Sitemap
© Tibet Terrier House of Lucky Charms 2017